Laufwunder und Sponsorenlauf

Am 21.06.2024 nahm unsere Schule wieder einmal am Projekt “Laufwunder” teil. Alle Kinder hatten sich im Vorfeld im Sportunterricht auf diesen Tag vorbereitet und konnten dann tolle Ergebnisse erzielen. Viele Kinder schafften es 15 min oder 30 min ohne Unterbrechung zu laufen. Einigen Kindern gelang es sogar 60 min ohne Pause zu laufen. Da wir das Projekt in diesem Jahr auch mit einem Sponsorenlauf verbunden haben, konnte viel Geld für unseren Förderverein “erlaufen” werden.
Dank sehr vieler Obst- und Gemüsespenden, sowie vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, konnten sich die Kinder nach ihrem Lauf wieder stärken.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal für alle Spenden und alle helfenden Hände!